top of page

Hi, ich bin Marina Rempel

Ordnungsexpertin | Onlinecoach | Mutter 

Haushalt, Organisation und Ordnung mit Kindern, das ist meine Welt. 

 

Auf meinen Instagram Kanal weltderordnung teile ich mit Dir meine Erfahrungen, meine Ordnungs-Tipps und meinen Alltag. 

 

Gerade als Mama von 3 Kindern habe ich gelernt, wie man Zeit am effektivsten nutzen und den Alltag organisieren kann. Das sind nur ein paar der Dinge, die du bei mir lernen kannst!

Blonde Frau sitzt lächelnd mit Kaffetasse in den Händen auf einer braunen Couch mit einem
Blonde Frau im rosa Blazer von hinten sitzt am Tisch und schreibt in ein Notizbuch.jpg

Fachwissen einfach erklärt

Seit mehr als vier Jahren bin ich nun auf Instagram als weltderordnung unterwegs. Ich teile Anleitungen über das Ausmisten und die Organisation von alltäglichen Dingen - und wie man die neue Ordnung beibehält. Damit helfe ich Familien, den Haushalt besser zu meistern.

Mein Ziel ist euch zu zeigen, dass es nicht notwendig ist jeden Tag stundenlang zu Putzen und Aufzuräumen. Durch eine vernünftige Struktur und Herangehensweise wird der Haushalt zur Nebensächlichkeit

Mein Team und ich unterstützen dich egal auf welchem Niveau deine aktuelle Haushaltsführung ist. Ich teile mit dir meine persönliche Erfahrung und Expertise. Alles ist einfach und umsetzbar erklärt. Du entscheidest was und wie du für dich einsetzt. 

In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Bienchenclub!

Meine Zertifizierung als Coach

Zertifikat Ordnungscoach Marina Rempel.webp
bottom of page