Gemeinsam schaffen wir das

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Bienchen. Ich freue mich sehr, dass wir nach einer Woche den Umzug von Telegram geschafft haben und alle Mitglieder eingefügt haben.


Ja, es gibt noch technische Probleme, wie die Einstellung der Benachrichtigungen. Das klappt leider nicht bei allen und wir arbeiten daran, das zu beheben. Vielleicht könnt ihr für diese Zeit einfach einen Alarm bei euch einstellen, der euch über die Tagesaufgabe erinnern wird.


Da das alles Zeit und Nerven kostet, möchte ich euch dafür einen Mitgliedschaftsmonat schenken. So können wir dann gemeinsam alle Schwierigkeiten beseitigen und die App noch besser machen.


Schaut bei der Rubrik „Bericht“ vorbei. Man kann jetzt auch die Sternchenaufgabe „abhaken“ und damit man sofort weiß, worum es geht, haben wir Stichpunkte notiert. Auch die Routinen können jetzt als erledigt markiert werden. Das sind alles eure Vorschläge, über die ich mich sehr freue.


Ich danke euch für euren Verständnis und hoffe, dass bald alles so läuft, wie wir es uns vorstellen.


Schönes Wochenende und liebe Grüße Marina.


P.s. Der Bonus-Monat wird ab Morgen jedem Mitglied nach und nach hinzugefügt😊

1.081 Ansichten76 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen