Gefühlsecke

Meine Lieben und fleißigen Bienchen!

Ich möchte uns allen eine Gelegenheit bieten uns mal nicht nur über den Haushalt zu unterhalten sondern über unser Leben.

Ordnung Zuhause bedeutet auch Ordnung in der Seele, doch nicht immer ist genug Kraft vorhanden um mit dem Aufräumen los zu legen.

Uns belasten alltägliche Ereignisse, sei es der Arzttermin, der wieder mal verschoben werden musste, der Partner bei dem man gefühlt auf taube Ohren stößt, eine Freundin, die einen versetzt hat und dabei haben wir dieses Treffen, diese Auszeit doch so nötig gehabt. Unsere Kinder und der Chef rauben uns manchmal den letzten Nerv-lasst uns hier austauschen und Kraft tanken.


Lasst uns gegenseitig auffangen und die Krone richten❤️


Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag🌺




592 Ansichten35 Kommentare