Aufgaben-Aufkleber aus dem BienchenClub für deinen Planer

Aktualisiert: 5. Mai


Aufgaben-Aufkleber aus dem BienchenClub _für deinen Planer (1)
.pdf
Download PDF • 1.40MB


Verwende Planeraufkleber, um sich jeden Tag genau daran zu erinnern, was im Haushalt gemacht werden muss. Klebe sie direkt in dein Planer ein und genieße die Ordnung, die du Schritt für Schritt durch die Aufkleber erreichen wirst.

Bitte beachte, dass es sich um ein druckbares Produkt handelt, das du herunterladen und auf die Aufkleber selbst drucken musst.


Um diese Planeraufkleber drucken zu können, brauchst du die richtigen Etiketten zum Bedrucken. Ich habe meine bei Amazon gekauft.


AVERY Zweckform 3666-10 Adressaufkleber: https://amzn.to/3uyvOkZ


Bitte bei der Bestellung der Etiketten bei Amazon aufpassen und kein Abo abschließen. Einfach auf „Einmalige Lieferung“ anklicken. Eine Packung beinhaltet 10 Blätter. Für unsere Aufkleber benötigen wir nur 7 Seiten. So habt ihr noch paar Blätter, falls beim Drucken etwas schief läuft.

757 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alle Monatspläne