Aufgabe für den 9. Juli: Mülleimer in der Küche reinigen

Aktualisiert: 20. März

Leere die Mülleimer in der Küche und wische sie aus. Mache sie sowohl innen als auch außen sauber. Auch der Platz unter und neben dem Mülleimer/den Mülleimern sollte mit sauber gemacht werden.


Hilfreiches:

Werden Mülltüten benutzt, so kann man diese auf dem Mülleimerboden unter der Tüte aufbewahren. Vorsicht: Tüten könnten undicht sein und auslaufen☝🏻


Man kann auch mehrere Müllbeutel hintereinander in den Mülleimer reinmachen und dann lediglich die volle Tüte rausnehmen. So hat man direkt eine saubere Tüte schon drin👍🏻


Lasst uns in der Plauderecke zu allen möglichen Themen im Haushalt austauschen und in der Ecke des Grauens unsere schlimmsten Bereiche zeigen um gemeinsam eine Lösung zu finden und uns gegenseitig zu motivieren.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen