Aufgabe für den 7. Juni: Duschkabine reinigen

Aktualisiert: 20. März

Reinige die Dusche. Entferne alle Flecken sowie Haare im Abfluss

Hilfreiches: Am besten spült man nach dem Duschen die Wände kalt ab und macht alles direkt trocken. Dauert keine 2 Minuten, dafür entstehen gar keine Kalkflecken!


Oberflächige Flecken lassen sich meistens mit verdünntem Essig (In einer Sprühflasche 1 Teil Essig mit 4 Teilen Wasser verdünnen) entfernen. Bei älteren und hartnäckigen Flecken hilft oft nur noch ein chemischer Kalkreiniger.

Toller Beitrag über Kalkflecken👍🏻


🌟-Aufgabe: Wische den Staub ab.


Staub sollte in erster Linie immer trocken gewischt werden, damit wir keinen unnötigen Matsch verursachen. Ich benutze diesen 👉🏻waschbaren Staubwedel👈🏻 und bin sehr zufrieden. Man kann aber auch Staubtücher benutzen.


Hier befinden sich unsere Plauderecke und auch die Ecke des Grauens☺️☺️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen