Aufgabe für den 4. November: Den Backofen reinigen

Aktualisiert: 17. März

Beseitige alle Flecken und denke auch an die Gitter und Bleche. Mache dafür die schmutzigen Stellen nass und verteile reichlich Backpulver oder Backsoda drüber. Einwirken lassen und sauber wischen.


Diese Aufgabe sollte mindestens 1 Mal im Monat erledigt werden, damit Eingebranntes keine dauerhafte Schäden im Material verursacht. Am besten nach jedem Benutzen mit einem feuchten Tuch den abgekühlten Backofen sauber zu wischen.


Hier ist ein 👉🏻Beitrag zum Thema Backofen reinigen.


Ich habe dieses 👉🏻Produkt von ProWin ausprobiert und sehr viele Kursteilnehmerinnen sind begeistert davon-wenn nichts anderes mehr hilft.


Ich finde, das ist eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Bleche und Backformen sowie Brettchen oder Backpapier


🌟-Aufgabe: Das WC und das Waschbecken erfrischen.

Du kannst das Waschbecken und das WC sauber machen, sollte beides aber soweit sauber sein, reicht es aus wenn du das Waschbecken trocken machst, die Sachen darauf ordentlich aufstellst und in der Kloschüssel mit der Klobürste die Spuren beseitigst.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen