​Aufgabe für den 31. März: Miste Socken und Strumpfhosen aus

Aktualisiert: 10. Apr.

Bevor wir damit starten unsere Strumpfhosen und Socken zu sortieren und organisieren macht es Sinn, zuerst einmal eine Bestandsaufnahme zu machen. Genau wie beim Kleiderschrank ausmisten, empfiehlt es sich, jede Strumpfhose oder Socke einmal in die Hand zu nehmen und zu überlegen, ob diese wirklich noch getragen wird. Eventuell hat sie ja auch eine Laufmasche oder andere Macken. Defekte sowie die anderen aussortierten Strumpfhosen oder Socken kommen auf einen extra Stapel. Je nachdem wie viele Strumpfhosen und Nylons du besitzt, gibt es zahlreiche unterschiedliche Boxen in den verschiedensten Größen. Messe am besten vorab deine Schublade oder den Platz im Schrank aus, welchen du für die Strumpfwaren verwenden möchtest, damit du am Ende auch eine Box in der richtigen Größe finden kannst. Als letzter Schritt müssen die Boxen nur noch in die dafür vorgesehene Schublade geräumt werden. 🌟-Aufgabe: Kümmere dich um dein Bad. Z.B. das Waschbecken und das WC richtig sauber machen.

  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Essensplan

Plauderecke