Aufgabe für den 31. Dezember: Minimalismusspiel🙌🏻

Aktualisiert: 17. März

Die Regeln sind ganz einfach: Am ersten Tag gibt man einen Gegenstand weg. Am zweiten Tag zwei Gegenstände. Am dritten drei … und das 30 Tage lang, also einen ganzen Monat.


Gehe das spielerisch an☺️. Ab 1. Januar stellen wir einen Beitrag zum Spiel und wer am längsten durchhält, bekommt einen Monat BienchenClub geschenkt;)

Trau dich! Schmeiße auch große Sachen raus. Der Teppich, der schon völlig abgelaufen ist. Der kippelige Tisch, den man nie repariert hat. Das Fitnessgerät, mit dem man schon lange nicht mehr trainiert. Befreie dich von allen Dingen, die dir nicht mehr gefallen oder die du schon lange nicht mehr nutzt.


Heutige Aufgabe? Na am besten direkt loslegen und ausmisten, ausmisten, ausmisten😍😍😍 Es muss nicht alles im Müll landen, Unnötiges soll uns einfach endlich für immer und ewig verlassen


Ich freue mich, wenn viele bei dem Spiel mitmachen werden.

Und natürlich wünsche ich euch allen einen tollen Übergang und ein gerümpelfreies Neues Jahr❤️❤️❤️


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen