Aufgabe für den 30. Juli: Gehe die Taschen und Rucksäcke deiner Kinder durch und organisiere deren A

Aktualisiert: 20. März

Aufgabe für den 30. Juli: Gehe die Taschen und Rucksäcke deiner Kinder durch und organisiere deren Aufbewahrung.

Damit die Schultaschen oder die Rucksäcke aus dem Kindergarten nicht im Weg stehen, können wir für sie einen passenden Ort finden. Falls du keine kleinen Kinder hast, kannst du heute in deinem Flur aufräumen.

Am besten ist es, wenn man die Aufbewahrung direkt im Eingangsbereich organisiert. Dort kann man einfache Haken an der Wand befestigen und die Taschen aufhängen. Zusätzlich kann man auch noch einen Körben anbringen, damit die Kinder dort auch die Sportsachen vorbereiten können.

Eine Station für alle Schulsachen wird dauerhaft für Ordnung sorgen.


Wäre wirklich schön zu sehen, wie und wo bei euch die Rücksacke und Taschen der Kinder aufbewahrt werden.

Hier findest du unsere Plauderecke sowie die Ecke des Grauens

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen