Aufgabe für den 3. Juli: Staubsaugen und evtl. den Boden wischen

Aktualisiert: 20. März

Räume alle Sachen auf, die besonders in den Ecken mal abgestellt wurden. Wolltest du etwas mit ihnen machen? Wir sind viel schneller mit dem Staubsaugen oder Wischen fertig, wenn so wenig wie möglich abgestellte Sachen zur Seite geschoben werden müssen. Und auch der Raum sieht direkt größer, ruhiger und ein einladender aus, wenn der Boden möglichst frei bleibt.


Sauge gründlich durch und vielleicht kannst du den Boden auch schnell durchwischen.

Ich mache mehrere Wischmopps unter laufendem Wasser feucht und verteile sie in den Zimmern.

Wenn eins davon schmutzig wird, wechsele ich sie und wasche sie direkt in der Waschmaschine

👉🏻Toller Beitrag zum Thema „wischen vs. Staubsaugen“


🌟-Aufgabe: Mache das Auto und/oder den Buggy sauber. Viele frische Flecken lassen sich nur mit Wasser und einem Lappen beseitigen


Hier geht´s zur unseren Plauderecke und Ecke des Grauens

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen