Aufgabe für den 29. Juli:

Aktualisiert: 20. März

Einkaufstaschen falten und aufbewahren.

Aufgabe für den 29. Juli: Sammle alle deine Einkaufstaschen an einem Ort und trenne dich von einigen, falls du sehr viele hast

Ich bewahre meine Einkaufstaschen im Korb im Auto auf. In meiner Handtasche liegt auch ein gefalteter Stoffbeutel. Man kann aber Platz in der Küche, Abstellraum oder im Flur finden und dort das Körbchen mit Taschen aufbewahren.

Sortiere kaputte Beutel/Taschen aus, wasche alle, die schmutzig sind und den Rest kannst du ordentlich 👉🏻falten.

Wenn du zu viele Plastiktüten hast, kannst du diese als Mülltüte verwenden. Die Stofftaschen kannst du verschenken und darauf achten, dass man beim nächsten Einkauf immer eine dabei hat.


🌟-Aufgabe: Das WC und das Waschbecken erfrischen. WC-Reiniger reinkippen und etwas einwirken lassen. Die Klobrille und den Deckel kann man z.B. mit einer Mischung aus Essig mit Wasser sauber machen.


Hier ist unsere Plauderecke sowie die Ecke des Grauens

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen