Aufgabe für den 28. Juli: Beschäftige dich heute mit der Wickeltasche und mache sie bei Bedarf saube

Aktualisiert: 20. März

Auch bei dieser Tasche holen wir alles heraus und sortieren den Inhalt. Falls du keine Wickeltasche mehr hast, kannst du allgemein deine Taschen und Rucksäcke durchgehen und schauen, was noch regelmäßig getragen wird☺️


Für mehr Ordnung kann ein Wickelbeutel sorgen. Hier kannst du die Windeln und Feuchttücher verstauen und die wichtigsten Sachen griffbereit halten.

Ich weiß noch, dass ich später nur noch so einen Wickelorganizer in meiner Handtasche hatte, den ich super praktisch fand und den man auch leicht selber nähen kann.

Hier findest du unsere Plauderecke, zum Austausch über alles, was von der Tagesaufgabe abweicht sowie unsere Ecke des Grauens

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen