​Aufgabe für den 28. Januar: Parfüm ausmisten

Aktualisiert: 17. März

Heute beschäftigen wir uns mit unseren Düften und Parfums.


Hast du auch Schwierigkeiten die Flakons leer zu bekommen und es fällt dir schwer zu entscheiden, welchen Duft du benutzen möchtest? Dann ist es an der Zeit, die Sammlung etwas zu reduzieren.

Als erstes kann man natürlich in der Familie oder Freundeskreis nachfragen, ob jemand etwas haben möchte. Durch ein Bild in deinem WhatsApp- Status kannst du viele deine Bekannte ansprechen.


Wie ich schon hier erwähnt habe, kann ein Parfum auch als Raumduft benutzt werden.

Und vielleicht kannst du erstmal ein “Duftpause” einlegen und nichts mehr neues kaufen? Sonder nur das benutzen, was du hast.


Aufgabe für heute lautet: Gehe deine Parfum Sammlung durch und versuche sie heute zu reduzieren. Mache bei Bedarf den Platz sauber, wo die Flakons aufbewahrt werden.


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


Hier geht's zu unserem MinimalismusSpiel. Mache mit und befreie dich endgültig vom Gerümpel💪🏻💪🏻


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen