Aufgabe für den 26.Mai: Finde einen praktischen Ort für deinen Wäscheständer und die Wäscheklammern

Aktualisiert: 20. März

Wenn man keinen Trockner hat, muss man seine Wäsche auf einem Wäscheständer trocknen lassen. Dieses Ding versperrt oft den Weg und nimmt sehr viel Platz ein.


Am einfachsten ist es, wenn man den Ständer auf 2 Haken an der Wand aufhängen kann oder einen Spalt zwischen den Schränken lässt, sodass man dort den Wäscheständer abstellen kann.


Wäscheklammern kann man sehr praktisch in einer Dose oder Körbchen aufbewahren oder an einer Schnur. Das kenne ich noch von meiner Oma, sie hängte diese mit Klammern besetzte Schnur um den Hals auf und musste sich beim Wäscheaufhängen nicht bücken oder hin und her laufen😃


Hier ist unsere Plauderecke 🌷

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen