​Aufgabe für den 25. März: Miste T-Shirt / Tops aus

Aktualisiert: 10. Apr.

Ein schicker Top kann aus einer einfachen Jeans ein luxuriöses Outfit machen. Im selben Rock sieht man ganz anders aus je nachdem, mit welchem Oberteil man ihn trägt, zB. ein weicher Pullover oder Seidenbluse oder einem Bläser.

Ich denke, dass ihr auch, so wie ich, die Oberteile liebt und häufiger mit einem nach Hause kommt, als mit einer Hose.


Hilfsfragen:

-Passt die Größe oder ist das T-Shirt mit der Zeit etwas eingelaufen?

-Sind alle Knöpfe vorhanden?

-Muss man das Oberteil mit einer Jacke oder einem Blazer anziehen? Sind die Sachen vorhanden?

-Ist das Oberteil praktisch für den Alltag?

-Zu welchen Anlässen wird das Kleidungsstück angezogen?


Sei ehrlich mit dir und akzeptiere deine Figur, wie sie jetzt ist. Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern aber wir schauen mit gutem Gefühl in die Zukunft.


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen