Aufgabe für den 25. Juni: Waschküche gestalten

Aktualisiert: 20. März

Es gibt zahlreiche Ideen, wie aus einem einfachen Raum eine schöne und praktische Waschküche werden kann.


•Achte auf die Beleuchtung: Spots an der Decke oder Lampen an den Wänden können für genügend Licht sorgen. Auch in den Schränken oder Regalen können die Spots eingebaut werden.

•Stauraum ausnutzen: Denke bei der Organisation deiner Waschküche, dass du sowohl Decken als auch Wände benutzen kannst. Ganz oben können Regale angebracht werden mit Sachen, die man selten braucht. An den Wänden können zahlreiche Körbe befestigt werden. Versuche den Boden so gut es geht, frei zu lassen.

•Dekoriere den Raum: Einheitliche Körbe, gleiche Glasdosen sehen auf den Regalen sehr schön aus. Aber auch Bilder und Dekoartikel dürfen hier nicht fehlen. Wenn wir schon in diesem Raum so oft Wäsche machen müssen, dann können wir es uns auch gemütlich machen.


Hier befindet sich unsere Plauderecke und die Ecke des Grauens

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen