Aufgabe für den 25. Februar: Miste das Gästegeschirr aus

Aktualisiert: 17. März

Hast du einen Schrank, Sideboard oder eine Vitrine, wo du das „gute“ Geschirr aufbewahrst? Heute werden wir diese Kategorie durchgehen und schauen, ob alle Gegenstände bei einer Feier wirklich gebraucht werden.


Überlege dir, welche Sachen meistens bei einer Party benutzt werden, wie viele Personen sind meistens da und ob es dir wichtig ist, dass dein Tisch bei einem Fest dekorativ aussieht.

Benutzt du denn wirklich die großen Teller oder sind sie für dich doch unpraktisch, weil sie sehr viel Platz auf dem Tisch einnahmen? Sind alle Gläser da oder müssen noch welche dazu gekauft werden?


Wenn man sehr wenig Platz allgemein hat, würde ich auf diese Kategorie ganz verzichten, da man diese eher selten braucht. Hängt natürlich davon ab, wie oft eine Feier stattfindet.

Als wir noch in der kleinen Wohnung gelebt haben, benutzte ich die gleichen Teller und Tassen, die wir für den Alltag genommen haben. Wenn es dann doch eine etwas größere Party sein sollte, habe ich viele Sachen bei meinen Eltern ausgeliehen.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Aufgabe und freue mich auf eure Bilder😍


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen