Aufgabe für den 23. Juni: Richte eine bequeme Bügelzone ein

Aktualisiert: 20. März

Ich bügele nur noch Hemden und Blusen und auch erst dann, wenn wir sie tragen möchten. Den Rest falte ich und bei einer richtigen Falttechnik und Lagerung, bleiben die Sachen fast faltenfrei. Die restlichen Falten gehen beim Tragen direkt weg. Schau mal bei Instagram unter #wdo_falttechnik nach oder “Falten nach Marie Kondo”


Wo kann man das Bügelbrett aufbewahren?

•An der Wand. Das stört nicht und ist platzsparend. Auch das Bügelbrett kann man wie den Wäscheständer an zwei Metallhaken befestigen.

•An der Tür. Dafür gibt es solche

👉🏻tollen Halterungen, die du an die Tür befestigen kannst. Auch der Bügeleisen kann dort aufbewahrt werden. So hast du alles an einem Ort.

•Im Haushaltsschrank. Solche Schränke sind sehr praktisch, wenn man genug Platz für sie hat. Sie können auch auf dem Balkon oder im Flur aufgestellt werden.

•Ein Bügelbrett kann in die Schränke direkt eingebaut werden, wenn die Möglichkeit es zu lässt.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen