Aufgabe für den 23. Dezember: Geschenkverpackung organisieren

Aktualisiert: 17. März

In der Weihnachtszeit sind viele von uns mit der Verpackung von Geschenken beschäftigt sind oder werden es schon ganz bald tun.

Jedes Mal, wenn ich einen Haufen Geschenke verpacken muss, überlege ich mir, wie ich den Vorgang vereinfachen kann. Eine der besten Möglichkeiten diese zu tun, besteht darin, alle Geschenkverpackungen zu organisieren.


Schritt 1: Lege alle Verpackungsmaterialien zusammen.

Dadurch müssen wir beim Verpacken nicht nach Schere oder Tesafilm suchen. Dazu gehört:

-Geschenkpapier

-Geschenktüten

-Bänder

-Schere

-Stifte usw.


Schritt 2: Sortiere aus und entferne, was nicht mehr gebraucht werden kann.


Schritt 3: Wähle einen festen Ort für die Aufbewahrung dieser Kategorie.

Ein idealer Platz wäre eine große, eben Fläche in der Nähe zum Verpacken und genug Platz, um alle Vorräte zu verstauen.

Man kann sie unter dem Bett, im Schrank, in einer Kommode oder hinter der Tür aufbewahren.


🌟-Aufgabe: Das WC und das Waschbecken erfrischen. Ist das WC und das Waschbecken sauber, so reicht es wenn man oberflächig die Flecken sowie mit der Klobürste die Spuren beseitigt☺️In den Kommentaren findest du ein Beispielvideo.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen