Aufgabe für den 22. Oktober: Bastelsachen organisieren

Aktualisiert: 17. März

In erster Linie müssen wir darauf achten, dass kleine Kinder weder an scharfe Scheren, sowie kleine Perlen noch Kleber dran kommen. Aber auch die Haustiere können sich verschlucken☝🏻


Es gibt viele Aufbewahrungsmöglichkeiten für unsere Bastelsachen:

z.B. so ein 👉🏻Rollwagen

So ein offener 👉🏻Korb

Oder solche verschließbaren 👉🏻Boxen


Oft müssen gewisse Vorkehrungen getroffen werden, um die Möbel oder den Boden nicht zu beschädigen.

Wir können dafür alte Handtücher und Bettlaken benutzen, sowie Tischdecken, die nicht mehr gut aussehen. Große Mülltüte zerschneiden oder z.B. am Küchentisch arbeiten und anschließend alles direkt sauber wischen.


Auch der Müll muss schnell und mühelos entsorgt werden können.

Die Vorbereitung und das Aufräumen dürfen uns nicht den Spaß an der ganzen Sache verderben.


Wo und wie werden bei euch die Bastelsachen aufbewahrt?


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen