Aufgabe für den 21. April:

Elektrogeräte richtig aufbewahren


Sammle alle deine Geräte zusammen, die du zum Stylen benutzt: Föhn, Glätteisen, Lockenstab, aber auch Fußbäder, Rasierapparate usw. Falls du ein Gerät nur einmal im Jahr benutzt, kannst du es ruhig aussortieren und einmal im Jahr zum Friseur gehen und dir die Locken machen lassen oder auch dir eine professionelle Fußpflege gönnen🥰 Dadurch kannst du viel Platz im Bad sparen!


Für Föhn und Glätteisen gibt es praktische Halterungen, die man an die wand befestigen kann. Solche Halterungen sieht man oft in den Hotels. z.B. so eine 👉🏻Halterung


Auch die Innenseite der Schränke kann genutzt werden um Haken anzubringen und Dinge aufzuhängen. Aber auch ein einfacher Korb kann schon für viel Ordnung sorgen. Hauptsache man kann die Geräte problemlos rausholen, benutzen und wieder auf den Platz zurück legen.


🌟-Aufgabe: Kümmere dich um dein Bad.

Z.B. das Waschbecken und das WC richtig sauber machen.


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

252 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen