Aufgabe für den 20. Oktober: Fotozubehör, Alben und Fotobearbeitungssoftware

Aktualisiert: 17. März

Bei der Aufbewahrung der Fotoausrüstung geht es letztlich um drei Aspekte: Um die Kamera, die Objektive und die digitalen Fotos. Die Fotos haben wir ja schon im letzten Monat organisiert, also widmen wir uns dem Rest zu;)

Falls diese Aufgabe für dich gerade nicht aktuell ist, kannst du natürlich mit deinem Hobbybereich weiter machen oder dir einen anderen Bereich aussuchen.

Ein Fotokoffer wird bei vielen Fotografen sehr gerne eingesetzt und kann jederzeit auf die Reise mitgenommen werden. Die gepolsterten Einlegefächer für Kamera und Objektive bieten den perfekten Schutz für die Ausrüstung und zudem ausreichend Platz. Die Geräte sind vor Staub und Feuchtigkeit zuverlässig geschützt.

Die Speicherkarten können in Plastikhüllen oder Speicherkartenboxen gelagert werden.

Die Selfie-Stange lässt sich meistens perfekt zusammen klappen.


Und wie lagert ihr das Fotozubehör?


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen