Aufgabe für den 20. Januar Esstisch freihalten

Aktualisiert: 17. März

Der Esstisch wird von der ganzen Familie benutzt und Sache wie Stifte, Briefe, Rechnungen, Schlüssel usw. werden hier schnell abgelegt. Der Esstisch kann zu einer typischen Stelle der Unordnung werden.


Aber der Raum sieht gleich viel ordentlicher aus, wenn so eine große Fläche, wie der Esstisch, freigeräumt wird.

Ein Blumenstrauß, ein Kerzenständer oder ähnliches ist natürlich erlaubt, aber als Abstellfläche sollte man ihn nicht benutzen.


Nicht sehr einladend, wenn man morgens erst Platz schaffen muss, um sich an den Küchentisch zu setzen.


Meine Ordnungs-Tipps für den Tisch:

-Nach jeder Mahlzeit den Tisch abräumen

-Einen eigenen Platz suchen für die Dinge, die auf dem Tisch herumstehen

-Arbeitsmaterialien jeden Abend weg räumen


Aufgabe für heute lautet: Räume dein Esstisch frei und finde für die Sachen, die dort abgelagert wurden, einen festen Platz. Mache bei Bedarf den Tisch und die Stühle sauber.


🌟-Aufgabe: Das WC und das Waschbecken erfrischen. Ist das WC und das Waschbecken sauber, so reicht es wenn man oberflächig die Flecken sowie mit der Klobürste die Spuren beseitigt☺️


Hier geht's zu unserem MinimalismusSpiel. Mache mit und befreie dich endgültig vom Gerümpel💪🏻💪🏻


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen