Aufgabe für den 20. Dezember: Osterdeko organisieren

Aktualisiert: 17. März

Die heutige Tagesaufgabe besteht darin, Frühlingsdeko, Oster- oder Frühlingskränze, Tischdekorationen, Türdeko durchzugehen und auszusortieren.


Da im Dezember der Weihnachtsschmuck meistens schon im Benutzen ist, können wir auch schnell nachschauen, wie es mit anderen Dekoartikeln aussieht.

Wir können heute auch durch das Haus gehen und alle Dekoteile inspizieren und entfernen, falls etwas nicht mehr gefällt, kaputt oder einfach überflüssig ist.


Aufbewahrt können diese Gegenstände in großen Kartons oder auch in Boxen. Und wenn man schon dabei ist, kann man schnell die Kiste beschriften, damit man später genau sagen kann, wo etwas liegt. Ein Kreppband und Stift geht auch, falls man kein Beschriftungsgerät nicht da hat:).


Für diese Kategorie würde ich auch nicht den besten Platz im Keller oder Dachboden vergeben. Diese Sachen braucht man eigentlich nur einmal im Jahr und können wirklich in die tiefste Ecke versteckt werden😊


🌟-Aufgabe: Wische den Staub ab.

Staub sollte in erster Linie immer trocken gewischt werden, damit wir keinen unnötigen Matsch verursachen☝🏻

Ich benutze diesen 👉🏻waschbaren Staubwedel👈🏻 und bin sehr zufrieden. Man kann aber auch Staubtücher benutzen.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊


Unter diesem 🎄🎆Beitrag🎆🎄bereiten wir uns auf die Feiertage vor.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen