Aufgabe für den 20. April:

Entrümpele den WC-Bereich und organisiere ihn neu


Stelle bei der Organisation eines Toilettenbereichs sicher, dass du alles zur Hand hast, was du für die Nutzung des Bereichs benötigst, darunter Dinge wie zusätzliche Toilettenpapierrollen, Damenhygieneprodukte und vielleicht sogar einige Badezimmerlektüre.


Vergesse bei der Betrachtung dieses Bereiches auch nicht den gesamten Platz, den du um die Toilette herum hast, sowohl auf dem Spülkasten selbst als auch an den Seiten der Toilette.


Es gibt verschiedene Arten von Organizern an den Seiten der Toilette oder über dem Spülkasten, mit denen wir viele Gegenstände aufbewahren oder den ungenutzten Platz an der Wand über der Toilette nutzen können.


Auch zusätzliche Regale können für mehr Stauraum sorgen. Dort kann man Klopapierrollen, Handtücher oder auch schöne Dekoartikel aufbewahren.


🌟-Aufgabe: Wische das Gerät ab, das du benutzt.

Das kann z.B. dein Thermomix sein oder die Brotbackmaschine gerne auch das Handy


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

150 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen