Aufgabe für den 2. Oktober:Staubsaugen und evtl. den Boden wischen

Aktualisiert: 17. März

Hebe alle Sachen auf, die auf dem Boden mal abgestellt wurden. Bringe alles auf den Platz zurück. Wir sind so viel schneller mit dem Staubsaugen und Wischen fertig, wenn wir dafür nicht unzählige Sachen zur Seite schieben müssen.

Sauge gründlich durch und vielleicht kannst du den Boden auch schnell durchwischen.

Denke auch an die Fußbodenleisten😊Diese kann man ebenfalls absaugen oder mit einem Staubwedel entlang gehen.


Ich mache mehrere Wischmopps unter laufendem Wasser feucht und verteile sie in den Zimmern. Nehme keinen Eimer mit, muss den Wischmopp nicht mehrmals auswaschen.

Wenn eins davon schmutzig wird, wechsele ich sie und wasche sie direkt in der Waschmaschine.


👉🏻Wischen vs. Staubsaugen📝


🌟-Aufgabe: Mache das Auto und/oder den Buggy sauber.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻


Hier geht's zur Anleitung

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen