Aufgabe für den 2. Juni: Organisiere/dekoriere den Couchtisch neu

Aktualisiert: 20. März

Als meine Kinder noch sehr klein waren, habe ich den Couchtisch entfernt, weil dort nur Sachen lagen, die jeder im Wohnzimmer benutzt hat. Ohne den Tisch war ich mit dem Aufräumen deutlich schneller fertig, weil es keine Möglichkeit gab, etwas abzulegen, besonders Gläser oder Tassen. (ein Hotspot weniger).


Das muss aber nicht unbedingt sein! Ein kleiner Tisch kann richtig schön dekoriert werden und auch dir Freude bringen. Und damit dort schnell die Flecken beseitigt werden können, kann man ein Tuch in der Nähe aufbewahren und schnell den Staub abwischen.


Mittlerweile liegen bei mir fast in jedem Bereich Tücher und sobald ich Flecken oder Staub sehe, mache ich sie direkt weg. So ist es immer sauber, man muss nicht extra laufen und sich an die Aufgabe erinnern. Dauer unter 2 Minuten!


Und hier geht es zu unseren Plauderecke sowie zur Ecke des Grauens

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen