Aufgabe für den 19. November: Offene Getränke organisieren

Aktualisiert: 17. März

Getränke können auf einem Tablett oder in einem schönen Korb auf dem Esstisch oder auch der Arbeitsfläche aufbewahrt werden. Vielleicht noch eine kleine Vase mit Trockenblumen dazu stellen und schon sieht das ganze sogar einladend aus☺️


Manchmal entsteht aus der Kaffeemaschine, Sodastream und dem Wasserkocher eine schöne Getränkekategorie, die auf einem Wagen oder Sideboard stehen bleiben kann. So würde ich die offenen Flaschen in dieser Ecke aufbewahren.

Es wäre sehr praktisch, wenn sich die Gläser und Tassen in der Nähe befinden würden. Als Deko für die Getränkestation kann eine schöne Dose mit Zucker, Kaffee oder Tee dienen.


Und wie bewahrst du deine Getränke auf? Zeige das in den Kommentaren unter diesem Beitrag:) Ich freue mich schon drauf!


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Unter diesem 🎄🎆Beitrag🎆🎄bereiten wir uns auf die Feiertage vor.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen