Aufgabe für den 19. April:

Miste den Bereich unter dem Waschbecken aus & reinige das Waschbecken


Das Waschbecken ist einer der am häufigsten genutzten Bereiche im Badezimmer. Denke sorgfältig darüber nach, wie du den Platz um das Waschbecken herum am besten nutzen kannst.


Die meisten Waschbecken haben nicht viel Platz für Sachen, und zu viele Dinge darauf, können sie unordentlich und schmutzig aussehen lassen (und die regelmäßige Oberflächenreinigung erschweren).


Daher schlage ich vor, dass wir nur Dinge, die wir täglich benutzen, oben drauf lassen. Wenn etwas seltener verwendet wird, lege es in eine Schublade oder in ein Schrank.


Eine der Gewohnheiten, die wir zu entwickeln versuchen, besteht darin, das Badezimmerwaschbecken und die Arbeitsplatten in der Küche sauber zu halten, indem wie sie täglich abwischen. Ihr werdet überrascht sein, wieviel besser ein Raum aussehen wird, wenn wir die Dinge nach dem Gebrauch aufräumen, anstatt sie die ganze Zeit auf dem Waschbecken und der Arbeitsplatte liegen lassen. (Es macht auch die Reinigung viel einfacher!)


🌟-Aufgabe: Beseitige alle sichtbaren Flecken. Wir gehen mit einem feuchten Lappen von Raum zu Raum und wischen lediglich die Flecken weg, die uns direkt ins Auge springen.


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen