Aufgabe für den 18. Februar Miste die Kinderschuhe aus

Aktualisiert: 17. März

Manchmal wundert man sich, wie schnell die Kinderfüße wachsen können. Gerade ein neues Paar gekauft und schon sind die Schuhe zu klein.

Daher würde ich vorsichtig sein und nicht so viele Schuhe für die Kinder kaufen. Und oft ist es besser, ein etwas teures und hochwertiges Paar Schuhe zu kaufen, als mehrere, die schnell auseinanderfallen.


Überprüfe heute, wie diese Kategorie aussieht und welche Kinderschuhe du ausmisten kannst. Denke daran, dass du nur gut erhaltene Sachen weitergeben kannst. Bei uns war es oft so, dass die Schuhe nach einer Saison entweder zu klein waren oder so abgenutzt, dass man sie gar nicht mehr tragen konnte.

Man kann aber aus den alten Schuhen tolle Kunstwerke für den Garten schaffen (Mit Farbe besprühen und als Pflanzentopf benutzen).


Wie hast du diese Aufgabe heute gelöst? Mache ein Bild von der Schuhaufbewahrung und poste sie in den Kommentaren 😊


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen