Aufgabe für den 17. Februar: Organisiere die Kinderaccessoires

Aktualisiert: 17. März

Organisation, Körbe und Boxen sorgen im Kleiderschrank für entspannte Ordnung, besonders wenn es kleine Fächer gibt.


Heute beschäftigen wir uns mit folgenden Sachen:

Mützen

Stirnbänder

Cappies

Schals

Handschuhe


Die heutige Aufgabe besteht darin, diese Kategorien auszumisten und neu zu organisieren. Da wir uns noch in der kalten Jahreszeit befinden, ist es von Vorteil auch im Flur nach den Sachen zu suchen, die nicht gerne getragen werden oder unvollständig sind.


Wie habt ihr das bei euch gelöst? 😍 Ich freue mich über eure Bilder in den Kommentaren 😘


🌟-Aufgabe: Kümmere dich um dein Bad.

Z.B. das Waschbecken und das WC richtig sauber machen.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen