Aufgabe für den 16. Dezember: Den Wasserkocher und/oder die Kaffeemaschine entkalken

Aktualisiert: 17. März

Auch hier kann man einfach Essig nehmen, Zitronensäure oder einen Entkalker. Reinkippen, bei der Kaffeemaschine die Anleitung beachten, durchlaufen lassen und fertig :)

Den Wasserkocher gut ausspülen.


🌟-Aufgabe: Das WC und das Waschbecken erfrischen. Du kannst das Waschbecken und das WC sauber machen, sollte beides aber soweit sauber sein, reicht es aus wenn du das Waschbecken trocken machst, die Sachen darauf ordentlich aufstellst und in der Kloschüssel mit der Klobürste die Spuren beseitigst.


Während der Kloreiniger innen einwirkt, kann man die Klobrille und den Deckel schon mal mit einem Lappen und verdünntem Essig (1:4, 1 Teil Essig mit 4 Teilen Wasser) sauber wischen.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊


Unter diesem 🎄🎆Beitrag🎆🎄bereiten wir uns auf die Feiertage vor

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen