Aufgabe für den 15. November:

Fotografiere deine Küche/Küchenschränke ab und notiere ein paar Stichpunkte, was du unbedingt verbessern möchtest. (Gerne als Kommentar im Club)


Die Küche zählt zu den meist genutzten Räumen, deshalb kann hier schon mal Chaos entstehen. Bis Ende November werden wir uns mit diesem Bereich beschäftigen, damit wir Schritt für Schritt zu mehr Ordnung kommen:)


1. Als erstes müssen wir uns von allen unnötigen Sachen trennen. Alle Sachen, die wir schon lange nicht mehr benutzt haben, die wir nicht so gerne in die Hand nehmen und Sachen, die kaputt oder unvollständig sind, müssen aussortiert werden. Nicht alles muss im Müll landen. Gut erhaltene Sachen können wir z.B. spenden, verkaufen/verschenken oder aussortieren.


2. Alle Sachen müssen einen richtigen Platz bekommen, damit das Kochen schnell und einfach erledigt werden kann.

3. Die Ordnung in der Küche muss beibehalten werden.


Jeden Tag werden wir eine Kategorie durchgehen, organisieren und das Chaos beseitigen! Ich freue mich schon drauf!!!



🌟-Aufgabe: Staub weg wischen

Der Staub sollte in erster Linie immer trocken gewischt werden, damit wir keinen unnötigen Matsch verursachen. So einen 👉🏻waschbaren Staubwedel 👈🏻 habe ich Zuhause und bin sehr zufrieden. Ein magnetischer Staubtuch ist ebenfalls bestens geeignet☺️


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻 zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊


Unter diesem 🎄🎆Beitrag🎆🎄bereiten wir uns auf die Feiertage vor.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen