​Aufgabe für den 14. März: Miste Schmuck & Accessoires aus

Aktualisiert: 10. Apr.

Aufgabe für den 14. März: Miste Schmuck & Accessoires aus

9 Fragen, die du dir stellen solltest, wenn du Schmuck entrümpelst:

1. Ist das jetzt mein Stil? Ist das aktuell?

2. Ist das hübsch, nicht nur im Allgemeinen, sondern sieht es an mir hübsch aus?

3.Habe ich Outfits, mit denen ich das noch tragen kann? Oder habe ich vielleicht die Outfits, zu denen es gehörte, aussortiert?

4. Wenn ich das trage, fühlt es sich angenehm an, oder fühle ich mich unwohl? Z. B. mit der Art und Weise, wie es liegt, oder kneift mich oder fällt leicht ab usw.?

5. Wann habe ich diesen Schmuck das letzte Mal getragen? Wenn es mehr als 6 Monate her ist, warum habe ich es dann nicht getragen?

6. Muss dies aufwendig gepflegt werden, wie polieren oder reparieren, oder ist es kaputt? Wenn ja, bin ich bereit, die Zeit und das Geld darauf zu verwenden, es schön aussehen zu lassen oder es zu reparieren?

7. Ist es ein Teil eines Sets? Wenn ja, habe ich noch alle Teile des Sets, oder fehlen einige der Teile oder sind kaputt?

8. Wie viele z.B. Halsketten, Armbänder, Ringe brauche ich wirklich?

9. Wenn ich mir diesen Schmuck ansehe, habe ich gute oder schlechte Erinnerungen daran?

Die heutige Aufgabe besteht darin, dass wir den gesamten Schmuck (oder eine bestimmte Kategorie, wenn es sehr viel an Schmuck gibt) an einem Ort sammeln und alles durchsehen und aussortieren 😊

🌟-Aufgabe: Wische den Staub ab.

Staub sollte in erster Linie immer trocken gewischt werden, damit wir keinen unnötigen Matsch verursachen☝🏻

Ich benutze diesen 👉🏻waschbaren Staubwedel👈🏻 und bin sehr zufrieden. Man kann aber auch Staubtücher benutzen.

  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen