Aufgabe für den 14. Februar: Bringe die Kinderkleiderschränke in Ordnung

Aktualisiert: 17. März

Unsere Aufgabe in dieser Woche besteht darin, Schritte zu unternehmen, um die Kleiderschränke unserer Kinder zu entrümpeln und zu organisieren.


Kategorien bilden:

a) Kleidung für die aktuelle Saison

b) Festliche Kleidung

c) Sachen, die in der aktuellen Saison nicht benötigt werden

d) Sachen die nicht passen, die du aber noch aufbewahren möchtest

e) Sachen, die ausgemistet werden


Bei einer solchen Sortierung ist es notwendig, jedes Kleidungsstück zu untersuchen und gegebenenfalls zu waschen, die fehlenden Knöpfe anzunähen oder sie auf andere Weise in Ordnung zu bringen.

Nachdem wir die Kleidung in Kategorien eingeteilt haben, müssen wir überlegen, wie wir die Sachen aufbewahren werden.


Zusätzlich zum Schrank, können wir für diese Zwecke noch weitere Plätze, sowie moderne Aufbewahrungsmöglichkeiten verwenden, um den Kleiderschrank zu organisieren und die Ordnung aufrecht zu erhalten.


Aufgabe für heute lautet: Kleiderschränke der Kinder auszumisten.


🌟-Aufgabe: Wische den Staub ab.

Staub sollte in erster Linie immer trocken gewischt werden, damit wir keinen unnötigen Matsch verursachen. Ich benutze diesen 👉🏻waschbaren Staubwedel👈🏻 und bin sehr zufrieden. Man kann aber auch Staubtücher benutzen.


Hier findest du unsere 👉🏻Plauderecke👈🏻zum Austausch über alles Mögliche im Haushalt, was aber von der Tagesaufgabe abweicht sowie 👉🏻die Ecke des Grauens👈🏻 wo wir unsere schlimmsten Bereiche zeigen und gemeinsam eine Lösung finden.


Eine Aufgabe erledigen✔️👉🏻@bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️ Anzahl der erledigten Aufgaben wird angezeigt💪🏻😊

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen