Aufgabe für den 13. September: Büroecke einrichten

Aktualisiert: 20. März

Damit jede Sache bei uns im Heimbüro eigenen Platz findet, ist es immer hilfreich den Bereich in verschiedene Kategorien aufzuteilen und dort passende Gegenstände aufzubewahren: •Arbeitsbereich: Dazu gehört der Schreibtisch selbst, Drucker, Scanner PC, Lampe und die Sachen, die man wirklich sehr häufig benutzt •Postbereich: Platz für eingehende und ausgehende Briefe schaffen, sowie Aufbewahrung für Umschläge, Briefmarken, Adressetiketten, Paketband und anderes Zubehör •Rechnungsbereich: Die Rechnungen selbst, Taschenrechner, Schecks, Ordner für Einnahmen und Ausgaben, Zugangsdaten. •Aktenbereich: Platz, wo man alle Ordner aufbewahren kann •Planungsbereich: Pinnwand oder Lochwand mit Kalender, Terminen und Stundenplänen •Bürobedarf: Druckerpapier, Druckerpatronen, Kugelschreiber, Klebeband, Schnellhefter, usw. 🌟-Aufgabe: Wische den Staub ab 👉🏻Plauderecke 👉🏻Ecke des Grauens Eine Aufgabe erledigen✔️ @bienchenclub_bot anklicken✔️das Wort Bericht absenden✔️2,9K08:00


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