​Aufgabe für den 12. April: Reinige den Wäschetrockner

Befreie den Trockner komplett von allen Fusseln und wische den Staub weg.


Der Wasserauffangbehälter sollte nach jedem Benutzen geleert und trocken gemacht werden, damit Schimmel keine Chancen hat.


Bei einem Kondenstrockner sollte man noch den Wärmetauscher zwischendurch reinigen Schaut dazu eure Anleitungen oder ein Video auf Youtube zu eurem Gerät an


-Aufgabe: Beseitige alle sichtbaren Flecken. Wir gehen mit einem feuchten Lappen von Raum zu Raum und wischen lediglich die Flecken weg, die uns direkt ins Auge springen.


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen