Aufgabe für den 10. Mai:

Aktualisiert: 16. Mai

Wir bleiben bei den Fenstern und versuchen in diese Woche alle sauber zu bekommen


Reinigungsmittel fürs Fensterputzen

Bei leicht verschmutzten Fenstern benutze ich auch hier nur das Wasser und diese

👉🏻Mikrofasertücher sowie auch diese Tücher .

Wenn das Fenster und der Rahmen sehr schmutzig sind, dann können folgende Mittel helfen:

Dampfreiniger, Spülmittel, Intensiv Reiniger oder auch Klarspüler um Klebereste zu beseitigen, Zahnbürste oder diese 👉🏻Fugenbürste, Scheuermilch für den Rahmen.


🌟-Aufgabe: Beseitige alle sichtbaren Flecken. Wir gehen mit einem feuchten Lappen von Raum zu Raum und wischen lediglich die Flecken weg, die uns direkt ins Auge springen.


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.


  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

984 Ansichten69 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen