Aufgabe für den 1. April: Miste die Kleiderbügel aus

Aktualisiert: 10. Apr.

Die heutige Aufgabe besteht darin die Kleiderbügel auszumisten.

Zu den wichtigsten Arten von Kleiderbügeln zum Entrümpeln gehören diejenigen, die gebogen oder gebrochen sind, diejenigen, die ihr aus irgendeinem Grund absolut nicht leiden könnt. Trennt euch von allen hässlichen und vor allem von unpraktischen Kleiderbügeln. Lasst euch von unschönen Dingen im Leben nicht ärgern, dafür ist es viel zu kurz!


Wie sieht es bei den Kindern aus? Sind die Bügel schon zu klein und die Kleidung rutscht ständig runter? Dann wird es an der Zeit, sie zu wechseln.


Es kann euch überraschen, wie vorteilhaft es sein kann, überschüssige Kleiderbügel loszuwerden. Es wird viel mehr Platz in den Schränken geben, so dass die Kleidung, die an Kleiderbügeln hängt, tatsächlich leichter hängen kann, wenn die leeren Bügel nicht den Platz auf der Schrankstange einnehmen.


🌟-Aufgabe: Den/die Mülleimer in der Küche reinigen


  • Unsere Plauderecke, zum Austausch über alles Mögliche was mit dem Haushalt zu tun hat aber eben von der Tagesthema abweicht, sowie unsere Routinen und die Ecke des Grauens, findest du unter der Tagesaufgabe.

  • Deine erledigten Aufgaben, kannst du auf der Startseite unter "Bericht" dokumentieren

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ecke des Grauens

Plauderecke

Routinen